Halloweenaktionen unserer Freunde


An den folgenden Halloweenaktionen unserer Freunde haben wir teilgenommen und viel Freude

beim Basteln gehabt - schön, dass es diese Aktionen gibt


...bei Babsy und Urmel

Für Babsy Urmel und Biene haben wir das Gruseltor bebastelt und haben auch unser Zertie schon ganz rasch von ihnen bekommen *freu* - Spookigen Dank dafür ihr Lieben! 



...bei Mia, Mixi, Finn und Tjoffy

 Auch bei Mia und ihren Jungs haben wir ein Bild zu ihrer Aktion gestaltet - und das Zertie haben wir ganz schnell von ihnen bekommen - Spooky-boo und Dankeschön ihr Lieben! 



...bei der Fellbande

 

Bei den Fellbandekatzies haben wir mit gekatzbuckelt ;) War gar nicht so einfach, sich da so richtig festzuhalten!

 

 

Aber wir haben es alle geschafft und dafür ein tolles "Dabei"-Zertie mitnehmen dürfen - ein spooky Dankeschön dafür!



...bei ET und seinen Engelchen

...nehmen wir an ihrem genialen Besenflug teil :) Dafür haben wir auch ein schönes Danke-Zertie und auch noch den Zutrittsschlüssel für Muba-Manor erhalten. In der großen Empfangsshalle haben sich die mutigen Besenflieger versammelt. Wir haben dort viele unserer Freunde getroffen :)



...bei Nylah, Caleb und Dwyn

...haben wir ein Halloween-Los bebastelt und auch schon ein Dankeschön erhalten - Dankeschön ihr drei!



...Bei Silvia

...haben wir ein Bild für ihre Mach-mit-Aktion zu Halloween abgegeben und das Zertie kam postwendend zu uns - Dankeschön dafür, liebe Silvia!



...Bei Ole und Pinot

...haben wir auch für ihre Aktion gebastelt und dabei ist das Aktionsbild - links - entstanden.

Die beiden schickten uns dann dieses hübsche Danke-Zertie und wir freuen uns sehr darüber - Dankeschön ihr Lieben!



...Bei Monika

...haben wir mit unserem Werk an ihrer Aktion teilgenommen und dafür dieses schicke Danke-Zertie bekommen - Dankeschön!