15.Oktober 2018

Wir konnten wieder Gewinne einheimsen :) Bei Josie und Bobby haben wir das Suchbild geschafft und bei  Nylah, Kaleb und Dwyn haben wir uns den neuen Flicken bei ihrem Memory erspielt. Übrigens finden wir das Überraschungsbild von den Dreien und ihrer Gabriele richtig toll und wirklich immer wieder überraschend!

15.Oktober 2018

Ole und Pinot haben jetzt auch an unserer Aktion teilgenommen und uns ihr Werk geschickt.

...und sie überraschten uns mit ihrem Kröten-Award *woww* und ihrem Wächter Haldor *freu*

Wir danken euch mit einem kräftigen Spooky-Boo ihr Lieben!

14.Oktober 2018

Wir haben von Josie und Bobby jetzt ein Extra für uns-Wächter-Eulinchen und -Award bekommen *freu* und haben die beiden gegen die Mitnehmies ausgetauscht :) - Dankeschön dafür!

Von Ole und Pinot erhielten wir ein Danke-Zertie für unser Aktionsbild bei ihnen - Dankeschön ihr beiden!

...und wir haben bei unseren Freunden so einige Gewinne erspielen können und haben sie jetzt auch endlich ausgestellt ;) - Danke an euch alle, die ihr die Spiele und schönen Preislein für uns zur Verfügung stellt!!!

11.Oktober 2018

Auch in den letzen Tagen sind wir nicht leer ausgegangen *freu*

So schickten uns Jella und Jacko ein persönliches Schenkie und die Dosi hat eins von Heidrun bekommen - Dankeschön und spooky-Boo ihr Lieben!

Von Silvia bekam die Dosi ein Zerti für die Mitmach-Aktion - Dankeschön liebe Silvia!

...und jetzt sind auch Ole und Pinot dabei und haben ihre schöne Halloweenseite geöffnet! Das Bannerchen haben wir schon hochgeladen und es gab auch ordentlich was zu krallen ;) Mitnehmschenkies für uns und die Dosi, Briefmarke, Telefonkarte und Flicken von den beiden durften wir uns in die Felltaschen stecken und haben sie auch schon auf unsere Seite getragen - Dankeschön ihr Lieben!

 

In den letzten Tagen haben wir ab und an auch mal Zeit für ein Spielchen gehabt, die Gewinne werden wir in den nächsten Tagen hochladen. Heute sind wir dazu einfach mal schon zu müde ... Aber es ist toll, dass ihr auch in diesem Jahr wieder Spiele für uns vorbereitet habt, liebe Freunde :)

8.Oktober 2018

Ohh, diesmal haben wir so einiges Neues zu berichten ...

Es sind so einige tolle Gaben von unseren lieben Freunden bei uns eingegangen *freu*

So haben wir persönliche Schenkies für uns und für die Dosi von den Waldkatzies und ihrer Ulrike, von ET und seinen Engelchen und von Angie und von Melli und Juli bekommen - Dankeschön ihr Lieben!!!

Das hübsche Halloween-Schenkie von Silvia mit Benjie und Molly haben wir jetzt auch hierher geholt.

So einige Wächter passen jetzt gemeinsam mit dem von Babsy, Urmel und Biene auf unsere Seiten auf.

Die Waldkatzies, ET mit den Engelchen und Melli und Juli haben sie uns geschickt. Dankeschön!!!

Ganz stolz sind wir auf weitere an uns verliehene Awards. Von ET und Engelchen kam ein Spinnweben-Award zu uns, Mia und ihre Jungs schickten uns ihren Knochenhand-Award und Melli und Juli bedachten uns ebenfalls mit ihrem Award.

Für unsere Aktion sind auch weitere Bilder eingetroffen. Mia und ihre Jungs sind jetzt auch mit dabei - wir freuen uns sehr darüber und danken euch fürs Mitmachen!!!

...und wir haben es jetzt endlich geschafft, für einige Aktionen unserer Freunde zu basteln und haben auch schon Danke-Zerties von ihnen bekommen. Bei Babsy, Urmel und Biene haben wir ein Gruseltor besetzt, für die Waldkatzies kochen auch wir ein Süppchen für die hungrigen Geister, bei der Fellbande machen wir beim Katzbuckeln mit, bei ET und den Engelchen fliegen wir auf dem Besen mit und ein Los für's Collietrio haben wir auch schon bebastelt und vorhin kam dann auch schon ein Dankeschön von den dreien :)

Wir danken mit einem kräftigen Spooki-Boo für all eure schönen Zerties!!! 

 

Nun haben auch Josie und Bobby ihre kleine Halloweenseite geöffnet und wir haben gleich reichlich Beute bei den Mitnehmies machen können. Da gab es Schenkies für uns und die Dosi, Flicken, eine Briefmarke,
eine Telefonkarte und sogar einen Wächter und einen Award einzupacken *staun* Die beiden haben auch an unserer Aktion teilgenommen und unser Puzzle gelöst. Na und Loki hat sich vielleicht gefreut, denn Josie hat ihm einen Halloween-Küsschen-Gruß geschickt ...so süß :) Das Banner der Halloween-Seite der beiden  haben wir natürlich auch eingefügt.

5.Oktober 2018

Heute durften wir weitere Werke für unsere Aktion hochladen und danken Jella und Jacko für ihren Tanz mit den Mäusen, Benjie und Molly für ihr Bild mit den Geistern und ihrem Frauchen Silvia für ihr Extra-Werk mit der Sexy-Hexi sowie den Fellbandekatzies für ihr spookiges Katzenwerk - Spooky-Boo und Danke euch allen für eure schönen Basteleien

3.Oktober 2018

Woww, das ging ja schnell Von ET mit seinen Engelchen, von Nylah, Caleb und Dwyn und von Babsy, Urmel und ihrer Biene sind schon die ersten Aktionsbilder bei uns eingetroffen *staun* spookigen Dank euch allen, liebe Freunde!

Viele tolle Halloween-Geschenke, darunter sogar einen superschönen Award und einen scharfäugigen Wächter sowie ein Schenkie für uns und eins für die Dosi, haben wir von Babsy, Urmel und Biene schon per Mail erhalten und die Briefmarke, die Telefonkarte, und spookige Flicken sowie noch ein Schenkie durften wir uns von ihrer Gruselseite mitnehmen - Dankeschön ihr Lieben!

Auch von ET und seinen Engelchen haben wir reiche Beute mitnehmen dürfen, so Schenkies für Dosi und uns, einen Flicken, eineTelefonkarte und eine Briefmarke und obendrein noch den gruseligen Skelettwächter - auch euch lieben Dank!

...und auch bei den Waldkatzies sind wir fündig geworden. Hier gab es reichlich Flicken, eine Telefonkarte und Schenkies für uns und die Dosi einzupacken - Dankeschön für alles ihr Lieben!

Beim Collie-Trio gabs ein Ü-Bild zum Mitnehmen - wir sind schon ganz neugierig auf die Überraschung

2.Oktober 2018

Heute geht nun auch unsere Halloweenpage endlich online.

Wir haben ja selbst schon nicht mehr daran geglaubt, dass es in diesem Jahr überhaupt eine bei uns gibt.

Aber nun ist sie da und wir freuen uns diebisch, dass wir es doch noch geschafft haben. Irgendwie werden es in jedem Jahr weniger Halloweenseiten, die sich für uns und unsere Freunde öffnen - Schade ...

Nachdem wir es nun geschafft haben, unsere Seite zu öffnen, werden wir uns nun all den schönen Aktionen bei euch widmen

Halloween-Schenkies für euch zum Mitnehmen findet ihr hier und wir hoffen natürlich, ihr mögt sie ...

...und eine Aktion haben wir sogar auch noch auf die Reihe bekommen ...