Unser verhextes Gästebuch


 

 

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag von Euch!!!



Kommentare: 10
  • #10

    Gabriele & Collietrio (Mittwoch, 17 Oktober 2018 13:16)

    Hallo liebe WWW-Halloweenfreunde,
    das bunte Treiben ist im vollen Gange und es ist doch wirklich super, dass sich auch in diesem Jahr ein kleines Völkchen gefunden hat, dem 'bootiful spook' kein Ende zu setzen. Dafür einmal ein zartes Schulterklopfen (nicht zu dolle, denn wir wollen aktuell ja wohl keine ungeliebten Geister wecken). Unsere Für-Euch-Kuscheldecke spendet jetzt für alle Bibbernäschen einen neuen Flicken - holt ihn Euch, wenn Ihr mögt! Viele liebe Grüsse und mit festem Blick dem 31ten entgegen. Gabriele, Nylah, Caleb & Dwyn

  • #9

    Fil,Flo u.Erika (Dienstag, 31 Oktober 2017)

    Liebe Schugercats,liebe Eny,liebe Gerlinde.
    Wenn Hexen und Gespenster
    schreiend um die Häuser ziehen
    wenn die Kürbislaternen die Nacht erhellen
    dann ist die Halloweennacht da.
    Gebt ihr ihnen süßes dann ziehen sie weiter
    ansonsten gibt es für euch saures.
    Wir wünschen ein schönes Halloweenfest.
    Liebe Gruselgrüße von Fil,Flo & Erika.

  • #8

    Rosi (Dienstag, 31 Oktober 2017 12:40)

    Liebe Schugercats+Eny und Dosine Gerlinde,

    komme schnell mal vorbeigegruselt auf eurer schönen Halloweenseite.

    Es ist wieder kälter geworden, gottseidank war der Sturm bei uns nicht so schlimm.
    Nun müsst ihr aber achtgeben, denn die Geister kommen heute angeflogen in der dunklen Nacht...

    Grusel grusel ihr wisst ja Gespenster durch die Strassen ziehn, heute Nacht ist Halloween...

    So wünsche ich euch ein schön-gruseliges Halloween und viel Spass beim Gruseln.

    Liebe Halloweengrüsse von eurer
    pinkrose

    P.S. Schade, dass man hier keine Bilder einfügen kann!!

  • #7

    Gabriele (Dienstag, 24 Oktober 2017 13:58)

    Liebe Freunde der schaurigschönen Halloweenzeit,
    nur noch eine Woche des leisen Grummelns und Rumorens, dann werden uns vielleicht endgültig die Geister und gruseligen Gestalten einer langen dunklen Nacht heimsuchen. Doch wir wollen nicht verzagen. Unsere vergangenen 'Übungswochen' im WWW sollten uns für alles Kommende gut gewappnet haben. Nylah, Caleb, Dwyn und meine Wenigkeit wünschen Euch für den 31.10. jedenfalls alles Gute und ein ganz fa-boo-löses Nervenkostüm. Happy Halloween & a good hunting!

  • #6

    Luis (Sonntag, 01 Oktober 2017 21:12)

    Einen schönen Guten Abend ihr Lieben. Ich habe gerade eure Halloweenseite entdeckt. Oh wie fein ist sie geworden. Habe mir eure Vorlage natürlich mitgenommen und werde mich in euren Gruselkeller begeben. Freu mich schon dabei zu sein. Erst Burzeltagsfeiern und nun Halloween. Eure Dosi hat ganz schönen Bastelstress gehabt. Gebt ihr mal einen dicken Nasenbussi von mir bitte für ihre Mühe. Wünsche euch einen guten Start in den Oktober und lasse euch ganz viele Gute-Nacht-Bussis da. Euer Freund Luis

  • #5

    Gabriele & Collies (Montag, 31 Oktober 2016 18:16)

    Wir sind drei kleine Geister
    und haben einen Meister
    und der hat uns befohlen
    Süßigkeiten zu holen.
    (Unbekannter Verfasser)

    Doch was ist das, wo sind wir hier,
    mit Feder und Tinte steht man Spalier,
    schreibt Worte auf ein großes Blatt,
    im www man wohl andere Vorstellungen von Halloween hat.
    (G. Bischof)

    Nylah, Caleb & Dwyn wünschen Euch mit vielen lieben Grüßen spooktakuläre Abendstunden und eine schaurigfeine Nacht.

  • #4

    Filou und Monika (Montag, 31 Oktober 2016 15:30)

    Hallöchen ihr Lieben,
    bevor es dunkel wird und die Geisterlein umd die Häuser ziehen (wir sind große Weicheier), möchten wir euch ein nicht allzu schauriges Halloween wünschen.
    Seid ganz lieb gegrüßt von Filou und Monika

  • #3

    Rusty & Co. (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:59)

    Spinnenbein und Besenstil
    Diese Hexe will nicht viel
    Nur ein bisschen auf die Hand
    Schon ist die Hexe weggerannt!
    © www.hallo-eltern.de

    Huiboooh liebe Schugercats, liebe Eny & liebe Gerlinde,
    auf diesem Wege wünschen wir euch
    "Happy Halloween" und senden schaurig
    liebe Grüßlein
    eure Rusty samt ihren Co.'s mit Christiane

    [img]http://www.rustys-kleine-welt.net/RustyCo_2016/2016_Hallo_Gruss_von-RC.jpg[/img]

  • #2

    Fil,Flo u.Erika (Samstag, 29 Oktober 2016 19:38)

    Halloween Grüße für die lieben Schugercats,Eny und Gerlinde.
    Die Geister und die Hexen ziehen bald wieder
    lachend und schreiend um die Häuser.
    Auch die kleinen Geister sind dabei
    und sie mögen gerne Kleister vom feinsten.
    Die Kürbisgeister ziehen mit von Haus zu Haus
    und klingeln die Leute raus.
    Alle wollen etwas Süßes und ziehen dann gewiss
    weiter ins Nebenhaus.
    Gibt ihr nichts bleiben sie bei euch und Spuken weiter.
    Eine schöne Halloween Zeit wünschen euch
    Fil,Flo und Erika.
    (Text v.Erika)

  • #1

    Filou und Monika (Donnerstag, 13 Oktober 2016 17:31)

    Schnurriges Hallo liebe Gabriele Eny und Schugercats, jetzt sind wir durch euer gruseliges Halloweenreich geschlichen -so eine leichte Gänsehaut haben wir ja doch bekommen! Wir bedanken uns sehr für die schönen Schenkis die wir einstecken durften.
    Bis bald und ganz doll herzliche Grüße von Filou und Monika