Grüße für uns zu Halloween


Herzlichen Dank für alle eure schönen Schenkies für uns!!!

Dankeschön ihr Lieben!


Dankeschön liebe JOsie!

Ach, was hab ich mich gefreut, meine liebe süße Josie, über dein schönes Bild und die vielen Küsschen

...und unser lieber Mond im Hintergrund hat auch einen lieben Dank verdient, bringt er uns doch stets verlässlich die Küsschen von dir zu mir und von mir zu dir, meine Süße

Ein liebes DankE von uns an Babsy, Urmel und Biene!

...und dieses hübsche Schenkie von ihnen haben wir uns bei den Mitnehm-Schenkies gekrallt ;)

Ein liebes DankE von uns an ET und seine Engelchen!

Auch von ET und seinen Engelchen kam jetzt noch ein persönlicher Halloween-Gruß zu uns -

wir schnurren und wuffeln Dankeschön!

Ein liebes DankE von uns an Mia und ihre Jungs!

...und wir haben jetzt sogar noch ein persönliches Schenkie von Mia und ihren Jungs bekommen -

Dankeschön ihr Süßen!

Ein liebes DankE von uns an Silvia, Benjie und Molly!

Ein liebes DankE von uns an Melli und Juli!

Ein liebes DankE von uns an Josie und Bobby!

Ein liebes DankE von uns an Jella und Jacko!

Ein liebes DankE von uns an Ole und Pinot!

Ein liebes DankE von uns an Monika!

Ein liebes DankE von uns an Fil, Flo und Erika!

Ein liebes DankE von uns an die Fellbande!

Dieses ist das Ü-Bild zu Haloween von unseren Collie-Freunden.

Wir sind schon sehr gespannt, was für eine Überraschung dahinter steckt

Bellissquare-Ueberraschungsbild


Hier wartet Halloween auf Dich!


* zurück *