Awards für unsere Halloween-Page


Diesen ersten und noch dazu superschönen Halloween-Award in 2018 haben uns Babsy, Urmel und Biene verliehen *freu*

Dankeschön dafür ihr Lieben wir fühlen uns sehr geehrt

Dankeschön liebe Melli und liebe Juli für euren niedlichen Award - es ist uns eine Ehre, ihn hier zu zeigen!

Boahh, einen Knochenhand-Award haben uns Finn, Mia, Mixi und Tjoffy verliehen -
Dankeschön, wir sind sehr stolz darauf!

Auch ET und seine Engelchen haben uns einen Award verliehen, einen Spinnwebenaward -

Dankeschön für diese Auszeichnung für unsere Halloween-Page!

Diesen Gruselaward haben uns Josie und Bobby verliehen und wir sind mächtig stolz darauf - Dankeschön!

Dankeschön für euren tollen Kröten-Award für unsere Halloween-Page lieber Ole und lieber Pinot -

wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!


* zurück *