Halloween-Aktionen bei euch


bei Nylah, Caleb und Dwyn

 

Die Idee für ihre Aktion war:

 

"Ein All-Hallow's-Eve-Abend ohne 'erweiterten Gruselfaktor' scheint unserem Laird wohl einfach nicht vergönnt zu sein. Für den Wandbehang hat er wahrlich einen hohen Preis bezahlen müssen. Gerne würden wir nun auch noch einen Blick auf die gefundenen Tischwimpel werfen und suchen tapfere Handarbeiter/innen, welche sich kreativ ans Werk machen." -

Die Geschichte dazu findet ihr hier!

 

Und so machten wir uns ans Werk ...

 

 

 

 

 

 

So haben wir uns also daran gemacht,einen passenden Wimpel für den Laird zu weben -

hier seht ihr ihn!

"...habt ganz lieben Dank für Euren stilechten Wimpel. Unser Laird darf sich glücklich schätzen, so tollen Tischschmuck für Halloween zu haben."- schrieb Gabriele uns für Nylah, Caleb und Dwyn in ihrer Dankesmail -

wir sagen Danke fürs Danke-Schenkie!



*weiter*


tube (c) Bellissquare