Halloween-Aktionen bei euch


bei ET und seinen Engelchen

 

 

 

 

 

Hier nahmen wir an einem Coffin Ride teil.

Dazu mussten wir alle in so einem Gruselsarg Platz nehmen.

Das Ganze war aber echt schaurig schön

 

 

 

 

Zuerst war Eny an der Reihe, die hielt sich echt tapfer und das trotz der drei Katzen mit den Leuchtaugen

 

 

 

 

Loki und Pina sind dann lieber gemeisam eingestiegen

Die Pina tut ja immer so mutig, aber da war ihr denn wohl doch das Herzchen in die Fellhose gerutscht ...

 

 

 

Lana ist ja ein sehr mutiges und unerschrockenes Katzen-mädchen. Sie sitzt hier bei uns sogar noch beim Gewitter auf der Terrasse. Darum hat es ihr wohl auch nichts ausgemacht, allein im Gruselsarg zu sein - wobei, wie ihr seht, so ganz allein war sie ja denn auch wieder nicht

 

 

 

 

Dieses Teilnahme-Zerti durften wir uns mit nach Hause nehmen.

Eine tolle Idee, die ET da hatte - eine echte Mutprobe.

Und wir haben sie tatsächlich alle bestanden

Für unsere Teilnahme bekamen wir noch alle diese Schenkies - jeweils ein Sitzkissen, damit wir beim Coffin-Ride auch schön weich sitzen konnten, einen Schlüssel für den Zutritt zu Muba-Manor und für

unsere Teilnahme auch noch ein Danke-Schenkie - wir sagen unsererseits herzlichen Dank dafür!!!

 


Sooo viele Teilnehmer gab es beim Muba-Coffin-Ride!


*weiter*